Mondo – Schöne Möbel. Schöner leben.

Mondo – Die Küche für Individualisten

Beim Hersteller Mondo gleicht keine Küche der anderen. Jede Küche ist speziell auf den Benutzer abgestimmt und sorgt dafür, dass Raumnutzung und Funktion sich optimal ergänzen. So wird schon das Kochen zu einem besonderen Genuss. Mondo-Küchen werden in Deutschland hergestellt und zeichnen sich besonders durch ihren wohnlichen Charakter im Design aus. 

Dabei bietet der Hersteller innovative Materialien an, die den Ansprüchen an eine hohe Funktionalität mühelos gerecht werden können. Wer einen kleinen Raum für seine Küchenmöbel zur Verfügung hat, wird von der exakten Raumnutzung in den Schränken begeistert sein. 

Aus dem

Mondo Sortiment

Mondo –

Garantierte Qualität für unzählige Varianten

Bei Mondo sorgen Qualitätsbeauftragte dafür, dass die Standards gleichbleibend hoch sind. Wegen der ständigen Kontrolle kann der Hersteller eine Garantie von fünf Jahren auf seine Küchen gewährleisten. Die Auszeichnung mit dem Goldenen M und das GS-Prüfsiegel für alle Mondo-Küchen sind für den Hersteller selbstverständlich. 

Wer seine Küche selbst gestalten will und keine Kompromisse eingehen möchte, sollte seine Mondo-Küche mit Hilfe eines ausgebildeten Fachmanns planen. Es stehen über 2.300 Schranktypen zur Verfügung, die mit 95 Fronten, 17 Korpusfarben und 72 Wangenfarben zu kombinieren sind. Und wem das nicht reicht, um seine spezielle Küche zu entwerfen, der wählt zusätzlich noch unter 70 verschiedenen Griffen und 46 unterschiedlichen Dekoren für seine Arbeitsplatte.